
- Artikel-Nr.: U4931-RSL29-R90
- Belagdicke: 17,5mm
- Herstellernummer: S4931R90
Pagid Racing Bremsbeläge
Jetzt vorbestellen ! Die ersten Pagid Rennsport Beläge mit Zulassung !
Pagid Racing Artikelnummer: S4931-R90
Mischung: RSL29
EAN Code: ...
TecCom / SAP Nummer: S4931R90
Rennsport Bremsbeläge – Mit Zulassung in der STVO!
NEWS
Der Belag wurde geprüft und kommt mit ECE R90 Kennzeichnung (Eintragungsfrei)
Belag jetzt mit schwarzer Rückplatte
Gleicher Reibbelag wie sonst üblich beim RSL29
Mit dem Tracktool zur Strecke jetzt ohne Kopfschmerzen, zumindest was den Bremsbelag angeht
PAGID Racing - seit vielen Jahren einer der führenden Hersteller asbestfreier Rennbremsbeläge im Motorsport - bietet für alle Einsatzbereiche den passenden Bremsbelag. Die unterschiedlichen Belagqualitäten geben Ihnen die Möglichkeit, Ihr Fahrzeug auf das allgemeine Bremsverhalten, Ihren individuellen Fahrstil und sich ändernden Rahmenbedingungen exakt abzustimmen.
PAGID Racing ist die exklusive Motorsportmarke der TMD Friction Group, die Rennsport- und Hochleistungsbremsbeläge herstellt. Die Produkte von PAGID Racing bieten das höchstmögliche Leistungsniveau unter einer Vielzahl von Betriebsbedingungen und sind in vielen verschiedenen Materialformulierungen erhältlich.
Darüber hinaus werden PAGID Racing-Bremsprodukte als Erstausrüstung in einigen der prestigeträchtigsten und leistungsstärksten Serienfahrzeuge der Welt eingebaut, darunter Audi, Bugatti, Ferrari und Porsche.
PAGID Rennsport Bremsbeläge sind ausschließlich für Rennstreckeneinsätze geeignet und besitzen normalerweise keine Zulassung in der STVO, dieser Belag jedoch wurde nun geprüft und hat eine ECE R90 Zulassung!
Informationen und Reibwerte der Beläge finden sie hier
Hersteller
TMD Friction Services GmbH
Schlebuscher Str. 99
51381 Leverkusen
Deutschland
info@tmdfriction.com