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 Einfahren von PAGID Rennbremsbelägen

 

1. Grundeinlauf

Geometrische Anpassung der Belagoberfläche an die Bremsscheibe durch 10 Bremsungen mit mittlerem bis leichtem Pedaldruck aus 150km/h auf 80km/h Bremsungen sowie Kühlphasen zwischen den einzelnen Bremsungen.
Entscheidend ist, dass die Scheibentemperatur während dieser Anpassung 350°C nicht übersteigt.

2. Thermischer Einlauf

Aufwärmen, um etwas Kernwärme in das gesamte Bremssystem einzuleiten.
Eine Abfolge von 5 Stopps mit mittlerem bis hohem Druck von 180 km/h (112 MPH) bis etwa 60 km/h (40 MPH) mit maximaler Beschleunigung zwischen den Stopps.

3. Erholungsbremsen

3 bis 5 Stopps mit einem mittleren Druck von 150 km/h (90 MPH) bis etwa 80 km/h (50 MPH)

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